+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BIld mit maske in viele kleine teile schneiden?

TP-Senior moonwalker macht alles soweit korrekt Avatar von moonwalker

BIld mit maske in viele kleine teile schneiden?

hi,
    wie kann ich und wenn ja wie mit dem picturepublisher von micrografx ein bild AUFEINMAL in viele kleine einzelstücke dieses bildes schneiden?
    oder gibt es online irgendein tool dazu.
    Ich hoffe, dass der beitrag nicht gelöscht wird . Ich hab nun mal kein geld für PS
    Per definierter maskengröße kann ich zwar ein teilbild schneiden, aber die anderen überlappen dann immer, weil ich nicht 100 den nächsten abschnitt treffe.......

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi moonwalker,

herzlich willkommen im TP

nee, löschen tun wir hier fast nie was - höchstens mal in ne andere Rubrik verschieben. Wüsste bei deiner Frage aber jetzt auch keine wirklich bessere.

den picturepublisher kenn ich nicht, aber es gibt reichlich Free- und Shareware-Tools, die zerschneiden (= slicen) können.

Der CoffeeCup Viewer 2.5
    auf dieser Site z.B.

oder durchsuch mal diese Google-Ergebnisse

danke für die willkommens grüße
    ich werd gleich mal nachschauen.

Thumbs up

So, nach dem ich auf sämtlichen ftps nordamerikas unterwegs war ;-) konnte ichs mir ziehen.
    Das ist genau das was ich brauche. Danke für die schnelle hilfe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer