+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie glätte ich eckige Konturen?

TP-Member xxmutzixx kann nur besser werden Avatar von xxmutzixx

Exclamation wie glätte ich eckige Konturen?

ich hab euch hier mal ein Bild angehängt, bei dem die Konturen nicht gerade glatt und schön sind.
    Wie bekomm ich das mit PS, AI oder Corel hin, damit ich meine glattrasierte Frau bekomme
    Angehängte Grafiken  
    Browser: FIREFOX 1.5.0.3 | HTML-Editor: DW 8.0 | Grafik: Photoshop CS2 | System: mobile AMD Athlon 2500+; 1,86GHZ; 1GB RAM

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast Du das Bild so bekommen und willst es nun nachbearbeiten oder erstellst Du sie selber so pixelig?

In beiden Fällen heißt die Lösung Zeichenstift und läuft auf das Gleiche hinaus:
    Die Figur nachzeichnen.

Infos zum Zeichenstift findest Du zu Genüge anhand der Forensuche

TP-Member xxmutzixx kann nur besser werden Avatar von xxmutzixx
    Hab es so bekommen...ich werd mich dann wohl mal auf die suche nach den Zeichenstift beiträgen machen

thx 4 help
    Browser: FIREFOX 1.5.0.3 | HTML-Editor: DW 8.0 | Grafik: Photoshop CS2 | System: mobile AMD Athlon 2500+; 1,86GHZ; 1GB RAM

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schonmal unter Dingbats > Sexy nachgeschaut?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer