Moin,
wie man Bilder teilweise koloriert wird in diesem Tutorial beschrieben.
Zwei Fragen an dich:
Benötigst du die Technik für eine Filmsequenz und auf welches Videotutorial beziehst du dich?
hallo leutz
ich bin ein ps neuling und wie ihr in meinem namen lesen könnt bin ich sin city freak =) weil ich den sin city effect soo über cool finde habe ich mich mal im internet schlau gemacht wie man den hinbekommt.
ich habe auf www.youtube.com ein video gesehen wie man diesen macht ich hab auch alles geschafft nur den part mit den augen kann ich nicht weil wenn ich auf meinen radierer gehe habe ich dort das radiererzeichen doch in dem video hat der einen kreis
meine frage: wie bekomme ich den kreis hin und wenn es geht könntet ihr mir das exakt beschreiben das wäre ganz nett
euer
sin city boy
Moin,
wie man Bilder teilweise koloriert wird in diesem Tutorial beschrieben.
Zwei Fragen an dich:
Benötigst du die Technik für eine Filmsequenz und auf welches Videotutorial beziehst du dich?
hello,
kann es sein des er einfach eine andere pinselspitze benutzt??
solltest du einfach einstellen können wenn du dein radierer ausgewöhlt hast und
dann kannst du oben in der leiste die pinsel aussuchen!!
hoffe ich konnte dir helfen
mfg besienchen
hi,
kann mal jemand ein bild von diesem effekt einstellen?
Kann mir da gerade nix drunter vorstellen.
Das Tutorial, das er meint, findet sich denke ich hier, satre: http://www.youtube.com/watch?v=ScvIA...rch=sin%20city
Könnte es sein, daß Du versehentlich das magische Radiergummi-Werkzeug anstelle des "normalen" Radiergummis ausgewählt hast, sin city boy? Bei Verwendung des magischen R-Ws sieht man nämlich tatsächlich einen kleinen Radiergummi und keinen Kreis.
Ich hoffe, das hilft Dir...
Gabibert