+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit CS2

TP-Junior Mattesnb ist auf einem guten Weg Avatar von Mattesnb

Exclamation Probleme mit CS2

Ich habe heute das Update auf CS2 installiert und am Ende der Installation den Punkt bestätigt, dass im Web nach Updates gesucht werden soll...doch nix ist passiert. Danach habe ich versucht, aus den einzelnen Programmen heraus und über Version Cue 2 Updates suchen zu lassen aber der Punkt Aktualisierungen bzw. Updates ist zwar sichtbar...leider nicht wählbar. Also deaktiviert...!

Was nun? Ich will doch Updates laden!!!!!!!! Was kann ich tun, damit ich wieder automatisch nach Updates suchen lassen kann???

Danke für evtl. Antworten.

PS: Ich bin alleiniger Nutzer meines Rechners...zu Hause. Ich muss mich nicht anmelden und habe volle ADMIN-Rechte. Windows XP Pro. Ich habe eben noch die Meldung im Version Cue CS2 gesehen, dass ich nur nach Aktualisierungen suchen könne, wenn ich Adminrechte habe...DIE HABE ICH!!!!!!!!!!!
    Geändert von Mattesnb (29.07.2006 um 10:50 Uhr)

Exclamation

Also, das Problem hab ich nun mittels Registry-Eintrag gelöst...

Hab jetzt aber wieder eins...der Updater kann keine Verbindung zum Server herstellen!!! Woran mag das liegen? Ich bin im Internet unterwegs...DSL-Flat. In der Windows-Eigenen Firewall wurde Cue CS2 der Zugriff erlaubt und in der Firewall meines Routers wüsste ich nicht, was ich da einstellen sollte.

Ideen?? her damit...! Bitte...

Geändert von Mattesnb (29.07.2006 um 11:01 Uhr)

Exclamation Problem gelöst!!!

So, auch das letzte Problem habe ich lösen können!

Für die, die es interessiert...ich hatte den Internet Explorer 7 Beta 3 installiert. Ich vermute, da der Updater die Einstellungen des IE für die Verbindung zum Internet übernimmt, dass der Updater mit dem IE7 beta 3 nix anfangen kann und daher die richtigen Einstellungen nicht bezihen konnte. Ich habe den IE7 wieder entfernt und siehe da...es geht!

By the way...der IE7 wird als kritisches Update automatisch in ein paar Wochen per Windows-Update installiert, wenn er fertig ist!!! Mal sehen, ob die Probleme dann noch immer bestehen???!!!

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Vorbildlich, dass Du nicht abwartest sondern die eigenen Lösungen hier mitteilst. Weiter so. Und dafür gibts daher von mir auch ein paar Renomee-Punkte.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Zitat Zitat von wys
    Vorbildlich, dass Du nicht abwartest sondern die eigenen Lösungen hier mitteilst. Weiter so. Und dafür gibts daher von mir auch ein paar Renomee-Punkte.

lg
    wys
    Da schliesse ich mich gleich an.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Na mal vielen Dank für die Blumen...für mich ist das allerdings selbstverständlich. man weiß ja nie, wie lange man insgesamt auf eine hilfreiche Antwort warten muss...

In diesem Sinn...keep on designing...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer