+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Links in bilder einfügen ?

TP-Newbie Surgeon macht alles soweit korrekt

Links in bilder einfügen ?

Hallo zusammen
    ich habe folgendes problem habe heute ein bild gefunden zurecht geschnitten usw nun möchte ich auf dieses bild hp Links einfügen (direkt auf das bild nicht mit positionierung per html code )
    habe nun nach 3 tagen aufgegeben weil ich es einfach nicht hinbekomme
    vlt liegt es auch daran das es einfach nicht geht mit photoshop wenn das so ist sagt mir bitte einfach ein programm mit dem es geht

danke schon mal

mfg surgeon

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Mit Adobe ImageReady* kannst du verweissensitive Bereiche definieren oder die Imagemap manuell in den Quelltext schreiben.

* unterster Button in der Photoshop-Werkzeugleiste
    Geändert von satre (03.08.2006 um 18:33 Uhr)

TP-Newbie Surgeon macht alles soweit korrekt

danke

danke schon mal für die fixe antwort nun hab ich aber das prob das ich von image ready kein plan habe kannst du mir vlt sagen wie das genau geht bzw nen tutorial link mir geben

danke
    mfg surg

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Das Thema wurde hier im Forum schon oft behandelt.
    Benutze doch bitte die Suche unter dem Stichwort "imagemap".

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer