+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateinamen-Automatik

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt

Dateinamen-Automatik

Hallo zusammen,

kann ich diese nervige Automatik unter "Für Web speichern..." deaktivieren, die den Dateinamen automatisch verkürzt? Ich will gefälligst selbst sagen, wie meine Dateien heißen :-)

DANKE!

strauberry

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was wird denn da verkürzt?
    Ich könnte mir vorstellen du meinst ein 8+3Format, allerdings habe ich über die Funktion bei entsprechendem Projektnamen durchaus längere Namen in der Maske stehen!?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt
    wenn ich z.B. de_navi_haupt_sub_0.gif mache, dann speichert mir PS das als de_navi_haupt_su.gif, schneidet also die "zuvielen" weg...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Macht er bei mir nicht. Klick mal neben der Auswahl der Voreinstellungen auf den grauen Pfeil, hast du da ggf. was in den Ausgabeeinstellungen verstellt?
    Ich wüsste nun zwar nicht, was das sein könnte, aber schau mal da rein.
    Welche Version hast du denn?
    Eine Verkürzung auf 16 Zeichen ist mit allerdings auch nicht geläufig undnicht sinnvoll.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer