+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brushes...schoen und gut- aber....

TP-Senior fivo macht alles soweit korrekt Avatar von fivo

Brushes...schoen und gut- aber....

Aloha liebe Photoshopgoetter :-)

Ich habe mir einige wunderschoene Brushes heruntergeladen und nun komme ich nicht weiter :-(

Richtig installiert habe ich sie- das Problem ist nur.... wie wende ich diese Brushes nun an? Ich habe mit PS leider kaum Erfahrung, deshalb wuerde ich mich freuen wenn Ihr es mir "idiotensicher" erklaeren koenntet....

Funktionieren die auch unter Fireworks? Falls "ja" - wo muesste ich sie in Fireworks installieren?

Danke im voraus

Fivo
    [wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden]

TP-Member Xdreamer.ch macht alles soweit korrekt Avatar von Xdreamer.ch
    ähhmm....wie du meinen jetzt...? ;-)

Du musst die nur noch in dem Optionen Register laden. Bei
    Fragen einfach posten.

Brush Werkzeug auswählen --> ins Register "Optionen"
    wechseln --> auf den Erweiterungspfeil klicken und neue
    Werkzeugspitze laden wählen....thats it.
    There are things known and things unknown and in the between there are the doors...[Jim Morrison]

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

moin fivo,

du musst die brushes laden, dann stehen sie dir unter den Pinseloptionen zu Verfügung.

wg. dem Laden ab' ich nen screenshot gemacht.

Wg. FW weiss ich leider auch nicht

EDIT
    der klassische Doppelpost
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer