+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Effekt wie beim Cover von "Der Pate"

TP-Junior manunited macht alles soweit korrekt

Effekt wie beim Cover von "Der Pate"

Hallo,

ich suche ein Tutorial für Photoshop um den, ich nenns jetzt mal, "Hochkontrast Schwarz-Weiß Effekt", wie beim Cover des Films/des Spiels "Der Pate" zu erzielen.

Bisher sind alle meine Versuche kläglich gescheitert.

Falls jemand das Cover nicht kennt, habe ich dieses noch angefügt.

Gruß und Vielen Dank!

Flo
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Suche mal im Forum oder/und der Photoshop Hilfe nach dem Begriff "Schwellenwert" oder auch "Tontrennung".

TP-Senior olimustermann ist auf einem guten Weg
    Oder schau mal bei Bild>Verlaufsüberlagerung - ein bisl rumspielen.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Oder du erhöhst den Kontrast mit einer Gradationskurve, indem du die Tiefen absenkst und die Höhen anhebst.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer