+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aktion Logo Prind

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen

Aktion Logo Prind

Hallo User

Ich hätte mal eine frgae da ich erlich mit dem aufnemmen nicht weiter komme. Allso

ich habe nen Logo als PSD vorligen das mus nun auf 100 Bilder ich weis schon die krundlagen wie ich das machen mus aber wen ich dan Starte kommen nur Fehlermeldungen .

kann mir einer eine Schrift für schrit anleitung geben wie ich das mache ?

lg markus

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    So eine Art Wasserzeichen? Danns schau dir mal das Video an: http://av.adobe.com/russellbrown/BrandingSM.mov

Alex

Jooo so was aber das ist mir zu koplizirt suche da eher ne aktion

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Hallo grüsse eüch ich möchte mein Logo da mit rein und kein wasser zeichen und schonnst was

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    In ein Bild das Logo, mit gestarteter Aktion, einfügen. Und dann die Stapelverarbeitung anwenden. Wie Rinaldo schon andeutete, SUCHE anwenden.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Dein Logo in ein Bild einfügen ist das gleiche wie ein Wasserzeichen oder ein Branding
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer