Alos entweder über Bridge oder (weil ich faul bin). Datei...Öffnen erstes Bild und dann bei gehaltender Umschalttaste die anderen. Geht das bei dir nicht?
Alex
Hallo,
in der Version 5, 6, 7 und 8 (CS1) konnte man im Dateibrowser mehrere Bilder mit einmal in PS öffnen. In der Version 9 (CS2) will das plötzlich nicht mehr gehen. Geht das wirklich nicht mehr oder geht das nur bei mir nicht mehr ? Oder muss ich irgend welche Einstellungen verändern ?
merci vor help
ziriander
Alos entweder über Bridge oder (weil ich faul bin). Datei...Öffnen erstes Bild und dann bei gehaltender Umschalttaste die anderen. Geht das bei dir nicht?
Alex
Ja, in Bridge funktioniert das. Aber ich habe ich mich noch nicht daran gewöhnt Bridge zu wirklich nutzen. Bin gerade erst von PS 7 umgestiegen. Und da mir Bridge keine Textdateien öffnet habe ich dann doch immer wieder den Explorer offen.
Bei funktioniert das einwandfrei,
Dateien markieren und dann auf öffnen.
Das kann doch keine Einstellung in CS2 sein oder?
Harleylujar, Michael!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
www.mikel-mueller.de
www.sanitaertechnik-mueller.de
Tja, bei mir funktioniert das nach wie vor nicht. Vielleicht muss ich einfach noch mal alles neu installieren.