Ok Fehler beseitigt, war die eigene blödheit.
Hatte eine Quickmask erstellt ( wie immer ich das auch gemacht hab ) und die war deaktiviert unter den Channels ...
greetz
Servus.
Ich hab mir gerade eben das 9.02 Update aufgespielt und war anfangs richtig begeistert. Endlich lassen sich fenster ohne Ruckeln vergrößern, alles viel schneller und noch einige wenige kleinigkeiten. Dann aber die ernüchertung, ich kann nicht mehr arbeiten damit.
Und zwar kommt jedes mal wenn ich ein Objekt verschieben möchte folgende Meldung:
"cound not use the move tool because the target channel is hidden".
Wenn ich die Ebene dann in der Ebenenpalette kurz eins nach oben oder unten verschiebe ( damit sie wieder blau anwählbar ist, vorher "grau" ) gehts genau einmal danach muss ich die prozedur wiederholen was das arbeiten nicht ermöglicht. Das passiert bei allen Ebenen.
Kann es sein dass alte Dateien nicht kompatibel sind?
greetz
edit: scheint bei neuen Dateien nicht aufzutreten der Fehler...
Geändert von Tagged (29.08.2006 um 09:43 Uhr)
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ok Fehler beseitigt, war die eigene blödheit.
Hatte eine Quickmask erstellt ( wie immer ich das auch gemacht hab ) und die war deaktiviert unter den Channels ...
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «