+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Camera Raw

TP-Senior Hamst0r ist auf einem guten Weg Avatar von Hamst0r

Camera Raw

Moin,
    ich würde gern von ner Nikon D50 RAWs in CS1 importieren. Von Nikon heißen die RAWs *.NEF. Wie mache ich das denn am besten. Das Standart-Plugin vooon Adobe ist ja nur für CS 2 ...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dann musst du halt zuvor mit einem anderen Converter arbeiten.
    Bei der Cam sollte eigentlich auch einer bei sein.
    Sonst, sehr zu empfehlen: PhaseOne - Capture One
    Ist natürlich nen irrer Preis, ggf reicht dir aber auch die LE Version.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wurde denn von Nikon kein Konverter mitgeliefert?
    Ansonsten mal den kostenlosen RAW Shooter versuchen.

Hier findest Du noch eine Übersicht von einigen RAW Konvertern.

Gruß, der BSE

TP-Senior Hamst0r ist auf einem guten Weg Avatar von Hamst0r
    Doch, wurde bestimmt. Damit kann ich das dann als Tiff abspeichern und das dann in PS reinziehen. 1. ich komme an die CD gerade nicht ran und 2. Man könnte sich einen Arbeitsschritt ersparen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer