+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pergament als Vorlage gesucht

TP-Newbie chana macht alles soweit korrekt

Pergament als Vorlage gesucht

Hallo ihrz,

ich hab eure Seite auf Google gefunden und bin ja echt begeistert.
    Ich hab ne Anleitung für das tolle Pergament geplant, da ich für mein Online-Rollenspiel ein Event geplant habe und es nun ankündigen wollte. Alles steht nur das nicht. Nur leider raff ich es echt nicht. Ich krieg das einfach nicht hin, trotz der tollen Anleitung.

Deshalb meine Frage:
    Hat vielleicht einer von euch so ein Pergament gespeichert, auf dem ich einfach nur den Text eingeben kann? Das wäre sooooo riesig

Liebe Grüße
    das begriffsstutzige chanalein

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    hab zu hause ne version davon, wird aber erst sonntach was mit hochladen

PS: das nächste mal nen ordentlichen titel bitte!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    a) Willkommen
    b) Bitte zukünftig aussagekräftige Titel verwenden, Hilfe brauchen hier fast 90%
    c) Wir helfen, liefern aber nur selten Fertiglösungen

Also, beschreib doch mal was du da machst, ggf. mit Link zu der Anleitung und dann zeig mal was du schon hast.
    Und dann kann man hier auch gemeinsam am Problempunkt anpacken.
    Sonst lernt man das ja nie selber.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ich denke mal er meint dieses Tutorial

PS: schneller

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    a) Ich hab die Glaskugel zur Politur.
    b) In der Ruhe liegt die Kraft.
    c) Über die Inhaltsqualität sprechen wir lieber nicht.
    d) Der Ältere hat immer Recht.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von webcreate
    b) Bitte zukünftig aussagekräftige Titel verwenden, Hilfe brauchen hier fast 90%
    hab' da mal eingegriffen

Zitat Zitat von webcreate
    a) Ich hab die Glaskugel zur Politur.
    b) In der Ruhe liegt die Kraft.
    c) Über die Inhaltsqualität sprechen wir lieber nicht.
    d) Der Ältere hat immer Recht.
    [OT]Was'n Schnacker [/OT]

So, und nun mal ne Frage an den Threadersteller:

Wo genau kommst du denn nicht weiter in dem Tutorial?

TP-Newbie chana macht alles soweit korrekt
    Hallo ihrz,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Und, er ist ne sie

Bei dem Tutorial komm ich bis Punkt 4. und dann find ich die ganzen Sachen nimma. Bin da aber wie gesagt etwas unbedarf. Außerdem ungedunlig, wenn ich das nach dem 4. mal nicht hinbekomme, hör ich auf

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von chana
    Bei dem Tutorial komm ich bis Punkt 4. und dann find ich die ganzen Sachen nimma. Bin da aber wie gesagt etwas unbedarf. Außerdem ungedunlig, wenn ich das nach dem 4. mal nicht hinbekomme, hör ich auf
    Und was genau für "Sachen" findest du nicht? Hier im Forum beantwortet man gerne konkrete Fragen und nicht irgendwelche Rätsel.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer