Du hast CS2 und kennst nicht mal eine der ganz großen Neuheiten daran.. schäm Dich. Filter: Verzerrungsfilter: Blendenkorrektur.
Gruß, der BSE
Hallo,
gibts ein PS Plugin das Randverzeichnung wieder in etwa geradebiegen kann?
Ich habe einige Aufnahmen mit einem Weitwinkel gemacht die etwas tonnförmig am Rand zulaufen.
Oder gibts evtl. eine Funktion in CS2?
Danke für einen Tipp.
Gruß
gieri
suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen
Du hast CS2 und kennst nicht mal eine der ganz großen Neuheiten daran.. schäm Dich. Filter: Verzerrungsfilter: Blendenkorrektur.
Gruß, der BSE
HI,
ja, Asche über mein Haupt![]()
Ich hab solche Probleme bisher mit Transformieren hinbekommen, nur jetzt habe ich einen Härtefall bei dem es nicht so ohne weiteres funktioniert.
Aber Danke für den Tipp, werde mich etwas ausführlicher mit dem Filter beschäftigen.
Aber Du kennst Dich ja anscheinend sehr gut aus mit PS. Ich habe da noch ein anderes Problem.
Ich würde gerne auf einer Fläche eine Rohrleitung verlegen. Ich habe mir gedacht, dies mit einen Pfad zu machen.
Jetzt frage ich mich was einfacher ist, eine "Pfadform" zu nehmen und ein Stück des Rohres als Struktur (Stil) zu verwenden oder einfach nur einen weißen Pfad zu ziehen und dann mit Bevel und Schatten etc. den Rohrtouch drüber.
Was meinst Du?
Bei der Struktur, ist dass dann ohne Unterbrechungslinie möglich? Ich meine wird die Struktur nahtlos aneinander gesetzt?
Gruß
gieri
suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen