Was meinst du genau mit "habe sie schon bei so vielen" ?
Alex
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit Photoshop 9.0 CS2, habe dies auch schon von anderen gehört und zwar handfelt es sich um die Testversion von P 9.0 CS2 habe sie schon bei so vielen unter anderem Adobe gedownloadet und immer wen ich das setup betätige bricht der kurz danach ab und sagt mir das da --->
Ich finds ürgendwie komisch.... hat da jemand eine Lösung?? Bitte helft mir..vielen dank im voraus
Was meinst du genau mit "habe sie schon bei so vielen" ?
Alex
War auch mein erster Gedanke.Zitat von alexandergross
Aber er schreibt ja von der Tryout-Version, und die bekommt man ja auch auf diversen CDs und im Internet sicher auch öfters.
Kalas: Such mal auf der Microsoft-Seite nach dem "Windows Installer" und lade dir eine aktuelle Version runter.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
Nabnd zusammen,
kann's evtl. sein, daß der sich am Sonderzeichen im Pfad stört?
Es scheint mir der "c:?Dokumente und Einstellungen?Eric`s PC?..." vermeintliche Apostroph (eigentlich ein Akzent) bringt den Installer dazu sich selbst, oder den Weg zu sich selbst, nicht mehr zu finden.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
"habe sie schon bei so vielen"
Damit meine ich das ich es schon über google auf vielen seiten versucht habe zu downloaden aber überall das gleiche heraus kam wie man es auf dem Bild sieht....
@Nightline
Wo da genau...? Kenn mich da nicht so aus...
@Master of Disaster
hm..? Bei anderen Anwendungen was man so downloaden geht es wie geschmiert blos die Testversion von Photoshop geht nicht.....
jo, kann sein, ist auch nur so ein Gedanke, warum aber nicht, wenn in bestimmten Konstellationen ein QuarkXPress ein komisches Verhalten wegen solchen Zeichen in einem Ordner oder der Laufwerksbezeichnung an den Tag legt oder der Acrobat Distiller plötzlich die PDFs ins Nirvana befördert, aber alles andere ganz normal läuft.Zitat von Kalas
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ja, soweit so gut aber ich bin jetzt doch ein wenig verwirrt... was soll ich da jetzt machen?![]()
![]()
das Sonderzeichen mal entfernen?Zitat von Kalas
Holzauge ist wachsam!
hm.... meinst du als Sonderzeichen das da -> "c:?Dokumente und Einstellungen?Eric`s PC?..." ??
Wen du glaubst es hilft ....
Aber was ich auch komisch finde das wen man die Test Version sich loadet dan auch schon Ordner enthalten sind aber man trotzdem noch die SEtup starten muss das peil ich nicht ganz.....
das Sonderzeichen bei "Eric`s PC"Zitat von Kalas
hast Du die Tryout-Version direkt beim Hersteller oder irgendwo anders gezogen?Zitat von Kalas
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
... wo kann man das ändern???das Sonderzeichen bei "Eric`s PC"
Ich hatte es von www.chip.de gedownloadet.....hast Du die Tryout-Version direkt beim Hersteller oder irgendwo anders gezogen?![]()
habe mir die 360 mb version von adobe gesaugt, installation gestartet und prompt sagt er mir die serial so und so sei ungültig und ich mußte die installation abbrechen da es nicht weiterging... ähm 1. habe ich keine serial eingegeben und 2. war das OS gerade frisch installiert sprich da kann auch nix in registry usw. sein... Adobe ist und bleibt ein witz testen die eigentlich ihre trials???
An anderer Stelle gefunden:
Ob es hilft?Im Tryout-Ordner liegt die Datei abcpy.ini - hier ist diese behämmerte Seriennummer hinterlegt.
Mit einem Texteditor die Datei öffnen, Seriennummer rauskopieren, Datei löschen.
Installation starten und im nun folgenden Dialog die eben kopierte Snr eingeben - jetzt funktioniert sie!!!
Alex
Meinst du mich oder den Dreamer?
er meinte mich![]()