+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Droplet mit 2x speichern

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt

Droplet mit 2x speichern

Hallo zusammen,

möchte folgendes Dropelt erstellen:
    Datei öffnen, auf 500px verkleinern, für web speichern, auf 200px verkleinern, für web speichern.

Wie kann ich jetzt bei den beiden für web speichern den Dateinamen so einrichten, dass es immer "originaldateiname.jpg" und "originaldateiname_big.jpg" lautet?

VIELEN DANK!
    strauberry

TP-Senior REDBIZZ ist auf einem guten Weg Avatar von REDBIZZ
    Schau Dir mal den ImageBlizzard an.
    http://www.netblizzard.com/software.htm

Gruß
    REDBIZZ

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt
    Hi,
    vielen Dank für den Tipp, nur 1) hab ich nen Mac wo exe nicht geht und 2) muss das PS doch können, einen Dateinamen dynamisch anzupassen, oder nicht? Das ist ja eher ne leichte Übung.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Strauberry,

schau Dir doch mal die Stapelverarbeitungen an, evtl. 2 separate nacheinander laufen lassen. Könnte mir vorstellen das klappt damit.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich würds genauso wie MoD mit zwei seperaten Stapelverarbeitungen lösen, die du - der Qualität wegen - jeweils auf die Originaldatei anwendest.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sonst mit Scripting versuchen, ich weiß aber nicht, wie sich das in ein Drolet einbauen läßt. Müsste man mal testen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer