+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommentar zum Bild dazu schreiben

TP-Senior web334 ist auf einem guten Weg

Kommentar zum Bild dazu schreiben

Ich möchte unter meinem Bild eine Beschreibung zu diesem einfügen. Es soll also unter das Bild noch ein Kommentar eingefügt werden. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das machen soll.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bild > Arbeitsfläche
    Diese dann nach unten hin vergrößern.
    Neue Ebene erstellen, in der Ebenenpalette unter die Ebene des Fotos ziehen und dann mit einer gewünschten Farbe füllen.
    Textwerkzeug nehmen und dann gewünschten Text verfassen.

BTW: Bei dem mächtigen Werkzeug (PS) würde ein Grundlagenbuch nicht schaden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Oder meinst du eine Randnotiz? Werzeug "n".

Zitat Zitat von webcreate
    Bild > Arbeitsfläche
    Diese dann nach unten hin vergrößern.
    Neue Ebene erstellen, in der Ebenenpalette unter die Ebene des Fotos ziehen und dann mit einer gewünschten Farbe füllen.
    Textwerkzeug nehmen und dann gewünschten Text verfassen.

BTW: Bei dem mächtigen Werkzeug (PS) würde ein Grundlagenbuch nicht schaden.

vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren

Zitat Zitat von satre
    Oder meinst du eine Randnotiz? Werzeug "n".
    wie sieht so eine Randnotiz aus?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Siehe Anhang.
    Allerdings ist diese Notiz nur dafür gedacht, um die psd-Datei zu kommentieren.
    Angehängte Grafiken  

Nein, so etwas habe ich nicht gemeint. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft.

TP-Junior Franczeska macht alles soweit korrekt
    Wozu soll man so eine Randnotiz brauchen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Um eine Info für andere zu hinterlassen, wenn die PSD weiter gegeben wird, bsp vom Designer zum Webdesigner.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior Franczeska macht alles soweit korrekt
    Achso, das ist natürlich praktisch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer