+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus weiß mach Unsichtbar

TP-Newbie Alpi macht alles soweit korrekt

Aus weiß mach Unsichtbar

Bräuchte hilfe entwerfe gerade ein Logo und möchte dort verschiedene Sachen einfügen. Dazu brauche ich dringenst die funktion wie ich einzelne Farben durchsichtig machen kann. kann mir da vllt einer Helfen wäre sehr nett.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was haißt hier nun durchsichtig? Durchsichtig bis zu untersten Ebene oder Nur so, das die Ebene darunter sichtbar ist?
    Wenn komplett durchsichtig, muß die Hintergrundebene transparent sein, oder eine normale Ebene, auf der man alles gelöscht hat, und man kann es dann nicht bzw als JPG speicher, sondern muss PNG oder so nehmen.
    Wenn nur die darunterliegende Ebene sichtbar werden soll, dann hat entsprechend ausschneiden oder maskieren, oder oder.

Aber wenn du schreibst Logo ... Benutzt du Vektorformen?
    Beschrieb erstmal etwas genauer.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer