+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webgalerie erstellen

TP-Junior swan macht alles soweit korrekt

Webgalerie erstellen

Hallo,
    habe ein Problem beim erstellen einer Fotogalerie. Ich habe schon einige Fotogalerien auf meiner website mit Photo-Shop erstellt. Die auch alle funktionieren.
    Aber jetzt möchte ich gerne einige neue hinzufügen und das funktioniert nicht mehr. Im Netz erscheinen keine Thumbnails d.h. nach dem hochladen auf den Server.
    Auf meinem PC erscheint die Galerie perfekt.

Grüße Swan

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die Frage hast du doch schon in diesem Thread gestellt. Befinden sich die Thumbnails im angegebenen Ordner?

Poste bitte den Link zur nichtfunktionierenden Onlinegalerie.

Hallo satre,
    hier der link
    http://www.antik-waescher.de/medien/...deko/index.htm
    gruß swan

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die Datei http://www.antik-waescher.de/medien/beleuchtung/galerie_artdeko/ThumbnailFrame.htm wird nicht gefunden. Sie ist entweder nicht hochgeladen oder befindet sich in einem anderen Ordner.

Hallo satre,
    ich habe jetzt festgestellt das beim übertragen mit windows commander in den funktionierenden Galerien folgendes steht:
    thumbnailframe htm
    userselections txt
    ThumbnailFrame htm
    UserSelections txt
    in den nicht funktionierenden Galerien aber:
    thumbnailframe htm
    userselections txt

Vielleicht bringt das jemand auf eine Idee woran der Fehler liegt!
    Gruß Swan

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer