+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Logo erstellen

TP-Junior nice25 macht alles soweit korrekt

Logo erstellen

Hi zusammen,
    ich möchte ein Loge entwerfen. Bis jetzt ist mir aufgefallen das man mit Photoshop gut Rechtecke Kreise ect. erstellen kann. Ich möchte aber ein Logo entwerfen in dem ein Trinkendes Kanguru abgebildet ist. Hier mal ein vergleich wie sowas ungefähr aussehen könnte: Monkey's Club Düsseldorf
    Der kleine Affe ist schon sehr gut geworden.
    Dafür müsste ich aber irgendwie zeichnen..
    Kann man sowas mit Photoshop realisieren?
    wie würdet ihr es angehen?

MfG.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi Nice,

ich würde mir diesen oder irgendeinen anderen Dingbat-Tierfont runterladen,
    mir das Känguru schnappen und dieses - mit Fireworks
    geht's, dann müsste es mit PS ja auch gehen ... - in Pfade
    umwandeln und entsprechend bearbeiten. Spart schon mal ne
    Menge Zeit.

Gruß
    Rea

HI,
    also das mit dem Pfad müsste gehen, aber wie soll ich den Kopf senken oder heben?
    Das Kanguru soll ja aus einem Becher trinken.
    Gibt es sonst noch irgendeine idee?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    1. Kanguruh per Hand zeichnen, dazu am besten mal nach Känguruh Bildern recherchieren, notfalls einfach abpausen und den Kopf selber ein wenig schräg machen.

2. Bild einscannen/abfotografieren und per Pfad nachzeichnen.

Hi,
    1. Kanguruh per Hand zeichnen, dazu am besten mal nach Känguruh Bildern recherchieren, notfalls einfach abpausen und den Kopf selber ein wenig schräg machen.

2. Bild einscannen/abfotografieren und per Pfad nachzeichnen.
    Genauso habe ich es gemacht, habe hier mal meinen ersten vereinfachten Versuch hochgeladen:
    http://blubberblub.pyrokar.lima-city.de/Tier.jpg
    Aber irgendwie ist die Kontur verpixelt. Gibt es eine Möglichkeit glatte Linien zu schaffen?

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von nice25
    Aber irgendwie ist die Kontur verpixelt. Gibt es eine Möglichkeit glatte Linien zu schaffen?
    Um dir hier zu helfen beschreib bitte kurz, wie du vorgegangen bist (Werkzeug & Co.).
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Um dir hier zu helfen beschreib bitte kurz, wie du vorgegangen bist (Werkzeug & Co.).
    Na klar, ich habe das Känguru gezeichnet, dann abfotografiert, dann mit Photoshop geöffnet. Danach auf die entsprechende Größe gebracht. Dann mit dem Zauberstab eine Auswahl gemacht und mit Farbe gefüllt, fertig. Ich habe schon es schon mit Kontur füllen 1 PX versucht, aber ist auch nichts geworden.

MfG.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Du musst die Konturen mit dem Zeichenstiftwerkzeug nachzeichnen, wie BSE schon sagte.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer