+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildstruktur/Relief/Schema in Sandstrand gemalt

TP-Member lars.schroeter macht alles soweit korrekt

Bildstruktur/Relief/Schema in Sandstrand gemalt

Servus!
    Hoffe mal hier kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte die Umrisse eines Menschen wie in den Sand gemalt bekommen... Also die Schemenhaften aber trotzdem noch erkennbaren Strukturen von einer Person.

Der Sandstrand mit allem drum und dran ist schon fertig... Nur hier komm ich ni weiter...

Später wird das dann mit After Effects weiter verarbeitet... das soll ne Anwesenheitsliste von ner Strandparty werden... Die Gesichter sollen dann wie durch einen Windstoß wieder verwischt werden und der nächste zeichnet sich in den Sand...

Aber wie gesagt, das Problem oben gennannt...

Hoffe mir kann einen nen Tipp geben..

Danke

TP-Member lars.schroeter macht alles soweit korrekt
    ...ok freunde hab es glaub sehr ansehnlich hinbekommen... sieht ganz gut aus...

Nach geraumer Tüfftelzeit!

Hab per Filter de Kantten stark betont, über "auswahl" mit der Tolleranz die Farbe bis auf die dunklen Kanten sehr gut weg bekommen. Die restlichen Kanten wieder in de Auswahl genommen, meinen Sandstrand dubliziert und mit der Kantenauswahl den überflüssigen Strand gelöscht.

Jetz hatte ich meine Bildstruktur aus Sand gemalt, nur noch bissel Relief und dazu und schwups war es in den sand gemalt...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zeig mal her.

Alex

TP-Senior Da Vincis Erbe ist auf einem guten Weg

Question Und? Wie sieht's aus?

Hi Lars,

ich kann Alex da nur beipflichten: Würde es auch gerne mal sehen!

Excelsior Da Vincis Erbe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer