+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Defekte Menüs

TP-Newbie Lyxal macht alles soweit korrekt

Defekte Menüs

Ich hab seit langer Zeit mal wieder Photoshop (CS2) gestartet und festgestellt dass sämtliche Menüs, die sich hinter den kleinen Pfeilen (in den Kreisen, in vielen Menüs oben rechts in den Ecken) verstecken leer sind.
    Klicke ich auf einen dieser Pfeile bekomme ich ein Fenster über die gesamte Breite des Photoshop Fensters, zwei Zeilen hoch. Der einzige Inhalt sind hoch- und runterscroll Pfeile ganz links.
    Ich hab Photoshop schon deinstalliert und neuinstalliert, jedoch ohne eine Änderung.
    Betriebssystem ist Windows XP SP2

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Voreinstellungen verworfen?

TP-Newbie Lyxal macht alles soweit korrekt
    Ich wüsste nicht dass ich etwas verworfen hätte und wie gesagt, ich habs schon neu installiert und es ist noch so ^^

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Neu installieren bedeutet nicht Voreinstellungen verwerfen. Das sind 2 Paar Stiefel. (siehe Photoshop FAQ ).

Starte PS mal mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste und verwirf im kommenden Dialogfeld die Voreinstellungen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer