+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ps cs - ebenenoptionen nicht sichtbar

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel

ps cs - ebenenoptionen nicht sichtbar

hallo community.

folgendes problem: hatte ewig einen 2. monitor angeschlossen, jetzt arbeite ich nurnoch auf einem.hatte immer ebenen und die ganzen paletten auf dem anderen monitor.das problem ist, dass ich die ebeneneffekte jetzt nichtmehr sichtbar habe und da der monitor verkauft ist, ich die auch nichtmehr rüber auf den sichtbaren bereich ziehen kann. gibts da ne möglichkeit? kann ja jetzt nix mehr machen was schlagschatten und flächenfüllung angeht.

bitte um hilfe

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Paul,

zumindest bis PS 7 gibt es die Option auch im Menü: -> Fenster -> Arbeitsbereich -> Palettenpositionen zurücksetzen

oder versuch mal:
    Startet Photoshop mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste.
    Damit verwerft ihr die Voreinstellungen von Photoshop. In vielen Fällen hilft dies weiter.

PS: ich würd' ja lieber wieder einen zweiten Moni anschaffen

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    du hast den abend gerettet. achja den job übrigens auch. der muss bis morgen fertig sein. danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer