+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kopierstempel auf 2 ebenen gleichzeitig anwenden

TP-Junior kickdown macht alles soweit korrekt

kopierstempel auf 2 ebenen gleichzeitig anwenden

hi

ist es möglich den kopierstempel gleichzeitig auf 2 ebenen anzuwenden?

und zwar soll das so funktionieren das ich zb. die aktuelle und die ebene darunter kopiere und wenn ich dann in einen neuen dokument das ganze wieder aufmale auch auf 2 verschiedenen ebenen gemalt wird.

brauche das ganze für ein 3d programm, bei dem ich dann die texture aufmale.
    und zusätzlich soll er die bump-map darunter auf einen eigenen layer legen, damit sie mit der textur übereinstimmt.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke
    mfg kick.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Nein, das geht meines Wissens nach leider nicht. Mir fällt auch keine bessere Möglichkeit ein, als wirklich jede Ebene einzeln zu bearbeiten.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Junior kickdown macht alles soweit korrekt
    ok danke für die antwort.
    habe mir nicht allzuviel hoffnung gemacht, braucht man ja eigentlich nie.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Versuche doch mal folgenden Workaround:

Erstelle dir eine neue, leere Ebene.
    Dann schnappst Du dir den Kopierstempel bei aktivierter Option "Alle Ebenen aufnehmen" und stempelst die gewünschten Bildinhalte auf die zuvor erstellte Ebene.

Damit kannst Du dir quasi eine Art Template-Ebene erstellen, die Du ja nach belieben kopieren, bzw. auf die verschiednesten Modi mit anderen Ebenen verrechnen kannst.

lg, der BSE

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer