+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TIFF - PS CS2 - Datei nicht mehr mit Version kompatibel

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hey,

Standardweg bei Photoshop Spinnereien: Voreinstellungen löschen (sehe FAQ).
    Starten von PS mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste.

Vielleicht hilft das schon.

TP-Newbie very.mad2 macht alles soweit korrekt

TIFF - PS CS2 - Datei nicht mehr mit Version kompatibel

Hallo,

habe seit einiger Zeit das problem, dass sich bestimmte TIFF Dateien mit max 12 Ebenen und teilweise darin enthaltenen Ebenenmasken nicht mehr öffnen lassen.

Wahrscheinlich schon ein sehr alter, häufig gefragter Hut...

Aber ich probiere es trotzdem!

Ich habe schon ausprobiert:
    · Datei in Illustrator, Mac Vorschau, Graphic Converter, Fireworks, Irfan View, etc. geöffnet
    · als auch über importieren
    · Datei umbenannt in psd
    · Datei anderen Namen gegeben

Ergebniss war zwar, dass die Datei geöffnet wurde und ich auch neu abspeichern konnte, aber es waren halt alle Ebenen "futsch"

Die Datei zeigt in der Datei-Übersicht eine kleine Vorschau, auch im bridge wird die Datei problemlos angezeigt.

Soooooo, bitttttteeee helft mir.....

Lg VERY.MAD

TP-Newbie very.mad2 macht alles soweit korrekt

doofes PS

Hat leider nicht funktioniert...

Naja... denke, ich muß mich einfach damit abfinden, in Zukunft mit solchen Sachen zu rechnen und halt alles doppelt und dreifach abzuspeichern...

Aber vielen Dank für die Info...

Lg. Verena

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    OT

Kann es sein das der Thread etwas durcheinander geraten ist?

OT

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer