+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Hintergrund-Tapete

DPD
    DPD ist offline
    TP-Member DPD macht alles soweit korrekt

Suche Hintergrund-Tapete

Hallo!

Ich suche Hintergründe, wie sie z.B. auf folgender Internetseite verwendet werden:
    http://www.24-7media.de/

Habe solche Muster schon oft gesehen. Aber weiss nicht, wo ich sowas finden kann. Wäre für Tipps sehr dankbar. Habe bisher nur eklige Texturen und Ziegelsteine gefunden. Aber ich suche "solche ästhetischen" HIntergründe...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    sieht mir nach einem Fall für squidfingers aus.

PS: unsere Link-Sektion kennst Du?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Stichwort "damask"
    Ich muss ehrlich sagen,
    auch ich liebe diese Hintergründe!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Sehr, sehr schöne Sachen findet man dazu auch hier.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Zitat Zitat von Rea
    Sehr, sehr schöne Sachen findet man dazu auch hier.
    Meine Lieblingsseite wenns um sowas geht,
    danke das du den Link gepostet hast, gerad Rechner neugemacht und meine Bookmarks vergessen..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Woher kenn ich das?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer