+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verwischte Make - up augen

TP-Junior Faith macht alles soweit korrekt

verwischte Make - up augen

hallo ihr.

kann mir einer von euch sagen wie man diese verwischten augen hinbekommt? oder kann einer von euch beurteilen ob das brushes sind bzw. wo man die dann herkriegt? ich hab so keinen plan wie das gehen soll, aber mit ps cs sollte es doch oder???

danke für die antworten, glg. Faith

http://i102.photobucket.com/albums/m...ster/ava-2.jpg - das ist der link zu einem bild bei dems mir aufgefallen ist, wie geht das??

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Faith
    ich hab so keinen plan wie das gehen soll, aber mit ps cs sollte es doch oder???
    Wie gut kennst du dich mit Photoshop aus?

Eine Möglichkeit:

1. Neue Ebene erstellen.
    2. Auf dieser Ebene malst du mit einem schwarzen Pinsel zwei Ränder unter die Augen
    3. Ebenenmodus auf Überlagern stellen
    4. Die schwarzen Ränder mit dem Wischfingerwerkzeug nach unten ziehen.

Ein schnelles Resultat im Anhang.
    Angehängte Grafiken  

doch doch ich kenn mich mit photoshop schon ziemlich gut aus... *das jetzt seit ein paar jahren macht*

super lösung, vielen vielen dank!! *freuzel*

aber könntest du mir die 2. variante auch noch sagen? wenn du sagst "eine lösung" dann muss es doch auch ne "andere" geben oder??

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Faith
    wenn du sagst "eine lösung" dann muss es doch auch ne "andere" geben oder??
    Es gibt immer andere Möglichkeiten, aber mir fällt auf die schnelle keine ein.
    Du könntest die Tränenstärken noch mit einer Ebenenmaske beeinflussen.

PS: Ich habe nicht berücksichtigt, dass die Farbe entlang der Gesichtskonturen fließen muss.
    Geändert von satre (08.11.2006 um 20:28 Uhr)

stimmt^^

hab ich gemerkt, ja
    vielen dank trotzdem

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    @satre

Kleine aber feine Methode

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer