+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flamingpear.com / und nun???

TP-Member Pixx-Tinchen macht alles soweit korrekt Avatar von Pixx-Tinchen

Flamingpear.com / und nun???

http://www.flamingpear.com

- dann auf downloads klicken

Ich war vor einiger Zeit auf dieser Seite und habe mir da die zusätzlichen Filter runtergeladen. Sehr interessant finde ich das "Flood". Diesen Wassereffekt...
    Tja, nun ist einige Zeit vergangen und ich kann das nicht mehr benutzen, weil es da eine eingeschränkte Nutzdauer gab, nun muss man das bezahlen, wenn man das nutzen will...

Gibt es so was auch zum runterladen, OHNE das ich was zahlen muss, ode hab ich da keine Chance, je wieder diesen Effekt nutzen zu können? Kennt sich da einer mit aus?

Greetz
    Pixxi

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ist ja verständlich wenn jemand mit seinem Produkt auch Geld verdienen will. Warum zahlst du nicht wenn du mit etwas zufrieden warst?

Alex

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi Pixx-Tinchen,

schau mal hier bei Redfieldplugins gibt es einen mit noch wesentlich
    mehr Möglichkeiten, und das for free.

Gruß
    Rea

TP-Member Pixx-Tinchen macht alles soweit korrekt Avatar von Pixx-Tinchen
    ahhh...
    kannst du mir sagen, wo ich das hinmachen muss wenn ich es installiert habe... oder wie ich da drauf zugreifen kann in photoshop!!!???

ich habs installiert in C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Redfield
    wo müssen die dateien denn hin, dass ich sie verwenden kann?

bitte hilf mir mal Rea!

Pixxi

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi Pixx-Tinchen,

hab hier kein Photoshop drauf, aber Nightline hat hier den Weg erklärt.

Viel Erfolg,
    Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer