Hi Longfang,
mit dem Free-Plugin "Attacks Filter" kannst du genau solche Sachen wunderbar machen!
du kannst sie z.B. hier saugen (und ne Menge mehr gibts da auch noch!)
....und weiss nicht wie ich ihn euch beschreiben soll.
also: vorgestellt hab ich mir einen rahmen, der zerfranst fast wie ausradiert oder angefressen ausschaut.
ungefähr so link...
bitte, ein tut, einen link, oder ein fx oder sonst irgendwas, wo ich starten kann damit.
thx
lf
Hi Longfang,
mit dem Free-Plugin "Attacks Filter" kannst du genau solche Sachen wunderbar machen!
du kannst sie z.B. hier saugen (und ne Menge mehr gibts da auch noch!)
sorry für spätes re. war ein computerfreies wochenende (JAAA das gibts wirklich!!)![]()
downgelodet und in die filter reingemacht -> angezeigt bekommen -> fehler gerufen (irgendeine dll nicht vorhanden) -> lf=![]()
sollte eigentlich unter 5.5 funzen oder?
lf
oh!
sollte eigentlich unter 5.5 laufen, denke ich!
Welche dll fehlt, meldet er sie mit Namen? Dann such die mal oder poste den Namen der fehlenden dll - vielleicht kommen wir dann weiter
sagt nur 'dll nicht gefunden' das dumme ding.
ich war auf der suche im web. eigentlich sollte der filter so um die 1 meg haben, download war aber nur 240k.
kanntu mir biitte diesen filter mailen? (wir brauchen noch einen trueherzig dreinglubschenden smilie)
lf
war mir auch schon aufgefallen, daß er (per google) kaum noch zu finden ist- auch die hier und da im TP genannten Download-Links sind down
![]()
hab' ihn deswegen mal hier geuppt (1,34 MB)![]()
bist ein schatz
werde es heute abend gleich mal probieren...
lf
funzt - thx.
Dieser "Attacks-Filter" ist ja total genial ;-))...![]()
So long, Kessie
hier wäre auch noch ein Tut für soetwas.
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Ich hab mir den Filter auch geholt, aber wie mach ich den jetz rein in. nich lachen, helfen bitte!!!!![]()
recht einfach: zip-file entpacken, dann hast du eine setup.exe
ich installiere diese dann in den Ordner ...\Photoshop\Zusatzmodule\Adobe Photoshop Only\Plugins
dann PS starten und im Filter-Menü steht dir ganz unten "Filter Attacks" neu zur Verfügung
ob's bei Installation in andere Ordner auch funzt, hab' ich noch nicht probiert
Hallo Thomas
Danke für deine Mühe klappt super
Gruß Fränki
... hat sich da jemand verirrt? Brauchst nen Pfadfinder?
Hier gehts nach Hause
Gruß
Martin
...hat mir aber mal wieder 'ne Gelegenheit zum Angeben gegeben - Gimp hat nämlich auch sowas inclusive...
Daß ich den Thread damals nicht mitbekommen habe... ach so ja richtig, war im Urlaub!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *