Wenn es denn doch genau der sein soll, können 20$ doch nicht zu viel sein, oder? Alleine die Zeit, die man benötigt um alle ähnlichen Filter zu testen wäre teurer ...
Hallo zusammen...![]()
Ich habe seit einger Zeit den Filter "Flood" von flaming-pears.de runtergeladen und bis heute ist er auch super gelaufen...
Da dies aber wohl nur eine Demo-Version war, und die nur eingeschränkt läuft... Kann ich diesen Filter nicht mehr nutzen...![]()
Kann man den wohl auch irgendwo kostenlos bekommen, weiß das jemand. Ich hab schon mal nen anderen Filter von Redfield "waterripples" ausprobiert, aber das is nicht das gleiche... Da gefällt mir "Flood" echt besser...
Hoffe es weiß jemand Rat auf meine Frage.. Grins...
Greetz Pixxi
Wenn es denn doch genau der sein soll, können 20$ doch nicht zu viel sein, oder? Alleine die Zeit, die man benötigt um alle ähnlichen Filter zu testen wäre teurer ...
ja ist ja schon ok...
hatte vielleicht gradcht, dass jemand nen ähnlichen filter kennt, der diesem ähnelt...
ich werds mir überlegen mir diesen filter zu kaufen...
Greetz Pixxi
Na, wie viel ähnliche Filter sollen wir denn nun noch kennen? *g*
Dass es bei dem Redfield-Plugin eine Menge Optionen mit sehr
vielen Einstellungsmöglichkeiten gibt, hast du aber schon gemerkt, nicht?
Vielleicht könnte man mal testen, ob's damit nicht doch geht.
Welchen Effekt genau wünscht du dir denn?
Gruß
Rea
Geändert von Rea (18.11.2006 um 15:39 Uhr)
War ja auch nicht böse gemeint, aber das ist doch nun wirklich nicht der Preis, dass man da erst eine halbe Ewigkeit testen muss, so was das gemeint.
Jep...
Ich hab das schon verstanden...
Werds mir auch jetzt wahrscheinlich kaufen, muss nur durch die Anleitung des runterladens und bezahlens steigen, denn so wie ich das versteh auf der Homepage kann man das nur mit ner Kreditkarte oder Visa bezahlen...
Muss mal sehn...
Greetz Pixxi