+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstellen von halbtransparenten Ebenen/Bildern

TP-Newbie VillageGreen macht alles soweit korrekt Avatar von VillageGreen

Question Erstellen von halbtransparenten Ebenen/Bildern

Hallo zusammen,

ich verwende Adobe Photoshop Elements 3.0 und habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mehre Bilder/Fotos so übereinander legen, dass die jeweilig unteren Ebenen durchscheinen. Ich bin ein absoluter Laie (was Computer im allgemeinen angeht) und ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.

Ist das irgendwie möglich?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau mal in die Ebenenpalette, da sollte es eine Einstellung "Deckkraft" geben, damit wird die Deckung jeder Ebene sep. geregelt.
    Ich hoffe doch mal, dass das auch in Elements da eingebunden ist, sicher bin ich mir nicht, da ich PS verwende.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie VillageGreen macht alles soweit korrekt Avatar von VillageGreen
    Ich hab's gefunden. War ein bisschen anders mit Elements, aber du hast mir trotzdem geholfen. Danke!

Ich hätte auch noch eine andere Frage: Wie kann man bei der Funktion Eigene-Form-Werkzeuge eigene Elemente erstellen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer