Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop OEM

TP-Newbie ChristophG macht alles soweit korrekt

Photoshop OEM

Hallo!

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir Photoshop 6.0 zu kaufen, habe ich mich einmal bei Ebay umgeschaut, was es dort gerade gibt.
    Nun werden dort aber meistens nur die OEM-Versionen verkauft.

Nun meine Frage:
    Könnte es irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten geben, wenn ich eine solche OEM-Version kaufen würde, oder ist das kein Problem?

Nur das ich sichergehe, dass ich die Definition von "OEM" richtig verstanden habe: OEM heisst doch, dass dieses Produkt nur in Verbindung eines anderen Produktes verkauft werden darf (in diesem Fall wohl mit einem PC oder ähnlichem). OEM hat aber keine Einfluss auf den Inhalt (ist doch der gleiche, wie bei der Originalversion, oder?).

Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten.

Gruß

ChristophG

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi ChristophG,

erst mal herzlich willkommen im TP

zu deiner Frage: schau mal hier

PS: hab' dich mal vom Support-Forum hier nach PS geschoben

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    hi cristoph

ich hab in dem von Ratti erwähnten thread was dazu geschrieben.
    Format C:

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

hast auch Recht!
    ich mach den hier mal dicht, weiter gehts >>> HIER >>>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer