+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Silberlöffel

TP-Junior Berry macht alles soweit korrekt

Silberlöffel

Hallo ich bin Berry,neu und habe viele Fragen.Ich bin ein Fotograf,der immer wieder neues entdeckt,und feststellt ich muß noch viel lernen. Nun habe ich Euch entdeckt,und hoffe Hilfe von Euch zu bekommen.
    Versuche mich schon seit geraumer Zeit ein Foto von einem Silberlöffel zu erstellen,leider ist immer wieder der Fotograf mit drauf.Wie kann ich dieses ändern,oder vermeiden.Bitte helft mir würde mich sehr freuen Danke Berry

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Hallo Berry,
    willkommen im Forum.
    Ich würde mal versuchen, die ungewollte Spiegelung weg zu
    retuschieren, z.B. mit dem Kopierstempel.
    Gruss
    23012

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich hab es zwar noch nicht probiert aber ich würde mich mit meiner Kamera hinter etwas verbergen (Nur Objektiv sichtbar) und dann ein Bild machen. Dann muss man nicht so viel entfernen.

Alex

Freue mich über Eure Begrüßung,und vorallem daß Ihr mir helfen wollt.
    Habe Eure Vorschläge schon probiert aber leider hat es nicht, aber auch überhaupt nicht geklappt.Werde mich natürlich weiter bemühen,da ich unbedingt einen Erfolg brauche.Bei gelingen,werde ich Euch informieren.Euch allen lieben Dank.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    http://www.google.de/search?q=%22spi...e&num=20&hl=de

Das könnte dir auch weiterhelfen.

Alex

TP-Senior Annefe macht sich hier sehr viel Mühe
    Hallo Berry,
    hast du schon mal an einem Polarisationsfilter gedacht? Zumindest könnten einige Spiegelungen verringert werden.