Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Quatsch was ich da geschrieben habe, das ist keine Illustration, sondern eine Vektorgrafik, die man mit Illustrator erzeugen kann, daher mein Quatsch oben.
Wie man aus einer Fotovorlage eine Vektorgrafik macht, kann man hier schön sehen.
is das das gleiche wie mit dem bild auch? ... ich möchte gern ein bild von mir so haben. geht das auch mit photoshop oder nur mit illustrator? kennt jemand tuts oder die schritte die ich anwenden muss?
is das das gleiche wie mit dem bild auch? ... ich möchte gern ein bild von mir so haben. geht das auch mit photoshop oder nur mit illustrator? kennt jemand tuts oder die schritte die ich anwenden muss?
das bild ist spitze genau sowas such ich,
ich kann die frage nur weitergeben - hätte gern alles im photoshop/illustrator.
Also mit einem Effekt bekommst du so eine tolle Vektorgrafik nicht hin, da kann das Ausgangsbild noch so gut sein.
Das ist das Ergebnis einer handgezeichneten Vektorgrafik (mit einem Grafiktablett) und erfordert jahrelange Übung und künstlerische Vorstellungskraft.
also ich hab mich mal drangesetzt ... mit photoshop. so sieht mein ergebnis aus... ein auge hab ich vergessen. und mit dem nachzeichnen sah das auch scheisse aus mit dem auge. kann mir da jemand helfen?