+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich such ein Effekt...

TP-Junior djtorte macht alles soweit korrekt

Ich such ein Effekt...

Hi,

schaut mal hier, ich such den Effekt. Gibts nen Filter? oder geht das mit Photoshop net?

Ich mein den Effekt, mit dem die Frau gemacht ist... also diese Schattierungen

Gruß
    Daniel

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Für mich ist das kein Filter, sondern das ist eine Illustration.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

was meinst du damit?
    ich kenn mich damit nicht so gut, welches programm brauch ich, und wie ungefähr mach ich das?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Quatsch was ich da geschrieben habe, das ist keine Illustration, sondern eine Vektorgrafik, die man mit Illustrator erzeugen kann, daher mein Quatsch oben.
    Wie man aus einer Fotovorlage eine Vektorgrafik macht, kann man hier schön sehen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt
    is das das gleiche wie mit dem bild auch? ... ich möchte gern ein bild von mir so haben. geht das auch mit photoshop oder nur mit illustrator? kennt jemand tuts oder die schritte die ich anwenden muss?
    Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von beaT360
    is das das gleiche wie mit dem bild auch? ... ich möchte gern ein bild von mir so haben. geht das auch mit photoshop oder nur mit illustrator? kennt jemand tuts oder die schritte die ich anwenden muss?
    das bild ist spitze genau sowas such ich,
    ich kann die frage nur weitergeben - hätte gern alles im photoshop/illustrator.

mit freehand und co kenn ich mich net aus

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Also mit einem Effekt bekommst du so eine tolle Vektorgrafik nicht hin, da kann das Ausgangsbild noch so gut sein.
    Das ist das Ergebnis einer handgezeichneten Vektorgrafik (mit einem Grafiktablett) und erfordert jahrelange Übung und künstlerische Vorstellungskraft.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

kann jemand so etwas anfertigen? sollte eigentlich ne art geschenk werden. bin bereit dafür zu zahlen ;>

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Hmm, lass mich mal überlegen. Sehr Zeitaufwendig..... rechne mal mit 100 Euro aufwärts

Alex

is jemand bereit das zu tun oder nicht? hab hier nicht von preiseinschränkung gesprochen
    kann auch so aussehen wie das bild was djtorte gepostet hat.
    Geändert von beaT360 (29.11.2006 um 13:10 Uhr)

also ich hab mich mal drangesetzt ... mit photoshop. so sieht mein ergebnis aus... ein auge hab ich vergessen. und mit dem nachzeichnen sah das auch scheisse aus mit dem auge. kann mir da jemand helfen?
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von beaT360 (10.12.2006 um 20:29 Uhr)

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Ich weiss nicht obs noch hilft, oder ob ihr Illustrator habt, aber ich habe das ganze damals mit diesem Tutorial gelernt.

Klick mich
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer