+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mir das mal einer übersetzen??

TP-Senior n0bbY macht alles soweit korrekt

Kann mir das mal einer übersetzen??

Hallo,

ich wollte einen Stempel online bestellen. Die Grafik wurde als .jpg (RGB) und 600dpi angelegt. Was muss ich jetzt noch ändern, damit die nachstehenden Probleme behoben werden? Die Zeilen die mir Probleme beriten habe ich fett hervorgehoben.

"leider sind Ihre Vorlagen nicht scharf genug.
    Bitte mailen Sie uns eine CDR, TIF oder JPG-Datei mit 600 dpi, 1-Bit Farbtiefe, d.h schwarz/weiß ohne Graustufen.
    Bei CDR-Dateien achten Sie bitte darauf, dass alle Texte in Kurven konvertiert sind und die Datei bis max. Vers. 11 gespeichert wird.
    Schriftgröße nicht unter 6 Punkt."

Herzlichen Dank
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    CDR dürfte ja rausfallen, wenn du mit PS und nicht mit Corel arbeitest.
    1Bit = schwarz weiß (Bild > Modus > Bitmap)
    8Bit = 256 Graustufen (Bild > Modus > Graustufen)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

"1Bit = schwarz weiß (Bild > Modus > Bitmap)"

"Bitmap" kann ich leider nicht auswählen!?
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dann wandel erst in Graustufen und dann auf Bitmap.
    Graustufen alleine würde wahrscheinlich auch geben, aber mit Bitmap bist du sicher, da es nur 1 Bit ist.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Ok, das hat geklappt

Jedoch muss ich bei der Umwandlung in eine Bitmap eine Methode verwenden, bei der die Grafik sehr undeutlich / pixelig wird!?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer