+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie bekomme ich so ein Bild hin ?

TP-Junior _Lilly_ macht alles soweit korrekt

Wie bekomme ich so ein Bild hin ?

hallo,
    kann mir da jemand helfen wie ich so ein bild hinbekomme ? http://img154.imageshack.us/my.php?image=t341433wk8.jpg
    wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte =)
    gruß Lilly

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gibts das auch in ein wenig größer?
    Was genau meinst Du auf dem Bild? Die Überbelichtung oder das verpixelte Negativ?

lg

das man so viele bilder drin hat und das die so genau zugeschnitten sind und die überlichtung ...mmhh kurz gesagt alles ... habe schon mehrere solche bilder gesehen und find sowas sieht klasse aus nur ich bekomme sowas nich hin

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Sind dir die Grundlagen von Photoshop bekannt?

1. Viele Bilder in ein Motiv bringen: Einfach Bildmaterial aus einer Datei in die andere ziehen.

2. Überbelichten: Entweder bereits bei der Fotografie darauf achten oder anhand eines der Bildeinstellungswerkzeuge wie Tonwertkorrektur, Belichtung, Gradationskurve etc. diesen Effekt simulieren. Auch ein passender Ebenenmodus wie Lineares licht, Hartes Licht etc. kann den Effekt unterstützen.

3. Den genauen Zuschnitt erhältst Du über den Weg eines passenden Auswahlwerkzeuges (Pfad, Lasso, Farbereich auswählen, Alphakanäle) mit anschließendem erstellen einer Ebenenmaske.

4. Das Bild invertieren (Negativ) erreichst Du schnell über Strg+I, bzw. Bild: Anpassen/Einstellungen: Invertieren

Da hinter all dem sehr viele Grundlagen stecken und Alles zu umfangreich wäre zu erklären, orientiere dich einfach an den Stichpunkten hier und schlage bitte zu den lila markierten Begriffen einmal in der Photoshop Hilfe (F1) nach oder verwende die Forensuche. Du wirst zu jedem der Begriffe eine Menge Informatinen finden.

lg,
    der BSE

danke ich werde es mal versuchen

hi danke habe es recht gut hinbekommen =)

thx @BSE Royal

Gerne geschehen.
    Darf man Ergebnisse sehen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer