+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie geht das: Verzerrter Bildstreifen mit Perspektive

TP-Newbie ganeshi macht alles soweit korrekt

Wie geht das: Verzerrter Bildstreifen mit Perspektive

Hallöchen,
    ...ich möchte gerne, wie im Anhang dargestellt, mehrere Bilder auf einen Streifen montieren, die dann eine Perspektive und spezielle Verzerrung erhalten sollen.
    Leider hilft mir da weder 'transformieren' noch der Verzerrungseffekt viel weiter.
    Die Skizze im Anhang habe ich kurzerhand im Corel erstellt, da ist nur die Hülle bearbeitet, die Perspektive stimmt natürlich nicht (was mir notfalls auch schon genügen würde).
    Wäre für jeden Tip dankbar.

Schönen 3. Advent wünscht
    steve
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Welche Version benutzt du? Ab CS2 kannst du diese Verzerrung mit Warp erziehlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie geht das: Verzerrter Bildstreifen mit Perspektive-warp1.png   Wie geht das: Verzerrter Bildstreifen mit Perspektive-warp2.png   Wie geht das: Verzerrter Bildstreifen mit Perspektive-warp3.png  

...danke, nur ich habe Photoshop 7.0, da ist das Warp wohl nicht dabei !?

...womöglich lässt sich sowas auch als plugin finden?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer