+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Für "Web speichern" funktioniert nicht mehr

TP-Junior kilah macht alles soweit korrekt

Unhappy Für "Web speichern" funktioniert nicht mehr

Hallo!
    Nutze PS hauptsächlich, um Bilder fürs Web zu optimieren. Nun ist die Funktion "Für Web speichern Alt+Umsch+Strg+S" nicht mehr aktiv. Ich kann nirgends was finden, um das wieder zu aktivieren. Sogar eine De- und anschließende Neuinstallation brachte keine Änderung.
    Weiss jemand weiter?
    Danke im Voraus!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hast du schon versucht die Voreinstellungen zurückzusetzen? (Strg+Shift+Alt bei Programmstart drücken.)

Oder laufen im Hintergrund (Tray) noch andere Programme, die vielleicht dieselbe Tastenkombination benutzen?

Habe die Voreinstellungen zurückgesetzt, doch es hat sich nichts geändert. Auch laufen keine weiteren Programme im Hintergrund.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    In welchem Farbmodus befindet sich denn das Dokument?
    Tritt es nur bei einer bestimmten datei auf oder immer und überall?

Das Problem tritt immer und bei jeder Datei auf. Mich schockiert vor allem, dass eine Programmneuinstallation nichts geholfen hat.

jazzman
    Guest
    Welche Version nutzt du überhaupt?

Guest ruppknecht ist auf einem guten Weg
    Hallo.

Solltest du bereits über PS CS2 verfügen versuch mal über Alt+Umsch.+strg.+K in das Menü der Tastaturbefehle zu kommen. Sonst über Bearbeiten/ Tastaturbefehle.

Ich arbeite mit PS 7.0

@ruppknecht: die Tastaturbefehle sind über beide beschriebene Wege nicht zu finden

jazzman
    Guest
    Hast du ps 7. bei ebay gekauft?

Guest ruppknecht ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von kilah

@ruppknecht: die Tastaturbefehle sind über beide beschriebene Wege nicht zu finden
    Hallo.

Diese Pfade gelten wie geschrieben für CS2.

Zitat Zitat von jazzman
    Hast du ps 7. bei ebay gekauft?
    Na da bin ich ja mal auf den Zusammenhang gespannt.

Hi,
    bei ebay habe ich das Programm nicht gekauft.
    Ich werde jetzt das Betriebssystem nach einer Datensicherung neu installieren (sind auch noch ein paar andere Macken auf dem Rechner).
    Danach müsste ja alles wieder "wie neu" laufen .

Ich danke nochmal allen für die Hilfe und wünsche schöne Weihnachten.

jazzman
    Guest
    Zitat Zitat von ruppknecht
    Hallo.

Diese Pfade gelten wie geschrieben für CS2.

Na da bin ich ja mal auf den Zusammenhang gespannt.
    Weil bei ebay PS Versionen immer noch massenhaft Raubkopien verkauft werden. Bei derart seltsamen Fehlern liegt der Verdacht nahe, das es sich um eine Fälschung handelt.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von jazzman
    Weil bei ebay PS Versionen immer noch massenhaft Raubkopien verkauft werden. Bei derart seltsamen Fehlern liegt der Verdacht nahe, das es sich um eine Fälschung handelt.
    Außer nicht funktionierender Shortcuts bei Photoshop CS habe ich nichts gehört oder gelesen über andere Probleme, die eine Raubkopie im Gegensatz zum Original haben soll.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer