+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GridFX - Gitter mit Verlauf

TP-Newbie truce macht alles soweit korrekt

GridFX - Gitter mit Verlauf

Hallo Leute,

habe ein Problem beim letzten Schritt des Tutorials. (http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=1143)
    Nachdem ich eine Ebenenmaske erstellt habe, ist es mir nicht moeglich diese mit dem Verlaufswerkzeug zu bearbeiten.
    Ich kann das Werkzeug zwar benutzen, aber es passiert einfach nichts.

Koennt ihr mir helfen?
    Im Anhang sind die .psd Datei und ein Bild wie es eigentlich aussehen sollte.

Vielleicht macht sich ja jemand die Muehe, vielen Dank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GridFX - Gitter mit Verlauf-soll.jpg  
    Angehängte Dateien

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wie sieht denn Dein Verlauf aus und wie die Farbe der Ebenenmaske?
    Ich tippe einmal: Schwarze oder weiße Maske und dazu ein Verlauf der versehentlich in der gleichen Farbe eingestellt wurde mit einem Verlauf ins Transparente?

Poste doch einmal einen Screenshot der Ebenenpalette + der Optionsleiste bei aktiviertem verlaufswerkzeug.

der BSE

TP-Newbie truce macht alles soweit korrekt
    Oooops, Modus war nich auf "normal" eingestellt.. dass war der Fehler..

trotzdem Danke!

ciao

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer