+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwarz weisses Bild mit farbigen Stellen

TP-Member Bad-Sins macht alles soweit korrekt

Question schwarz weisses Bild mit farbigen Stellen

Hi,
    ich möchte ein Bild eingrauen und z.B. den Augen eine andere Farbe geben. Da ich leider nicht weiss mit welchem Stichwort ich suchen könnte, war ich mal so frei und habe ein neues Thema erstellt.
    Ich habe Photoshop und Elements zur Verfügung, bin aber absoluter Noob in Sachen Bildbearbeitung.
    Wäre riesig, wenn ihr mir helfen könntet.
    Thx
    Bad-Sins

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    http://www.traum-projekt.com/traum-q...rung/seite/17/

Nutze besser PS, ich weiß nicht ob Elem. auch alle nötigen Techniken bietet!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member Bad-Sins macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank,
    ich werde mir den Beitrag gleich mal anschauen und ggf. noch mal hier nachfragen
    Grüsse
    Bad-Sins

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer