Wieso erstellst du nicht einfach ein Füllmuster? Dafür brauchst du lediglich ein Segment deines jetzigen Absperrbandes.![]()
Für ein Bild brauche ich Absperrband.
Natürlich könnte ich bei irgendeinem Fotoservice danach suchen und dann so bearbeiten, dass es komik ähnlich aussieht.
Aber wieso einfach wenn man es auch kompliziert machen kann?![]()
Ich hab es eben so versucht:
Auswahl erstellen, 45° drehen und auswahl verschieben und abwechseln schwarz und gelb füllen.
Aber das müsste doch irgendwie ein wenig "unproblematischer" gehen. Vielleicht mit einem Verlauf oder wie auch immer.
Wie würdet ihr das machen? Irgendwelche Tipps?
Grüße
Nicolas
PS: Anbei mein "Entwurf"
Wieso erstellst du nicht einfach ein Füllmuster? Dafür brauchst du lediglich ein Segment deines jetzigen Absperrbandes.![]()
Erstelle nur ein Stück, ähnlich der Anlage (das ist nur quick&dirty), markiere es und dann Bearbeiten > Muster festlegen.
Wenn Du dann ein Band erstellen willst, eine Markierung aufziehen und Shift+F5 klicken, Fülloption auf Muster stellen und das eben erzeugte Muster auswählen.
Zack ist das Band fertig.
Edit: danke Satre, nächstes Mal schneller, dann kann ich es mir sparen.![]()
Wuayl ich nicht wußte wie geht.Zitat von satre
Besten Dank euch beiden
Nicolas
So ist das nun mal mit ausführlichen Antworten. Die kommen immer zu spät. ;)Zitat von webcreate
Dafür kannte ich den Tastaturbefehl Shift+F5 noch nicht.
Na dann hatte es ja doch was![]()
Mir ist das entfallen wie das ging 'Muster festlegen'. Supi, hätte fast einen Thread deswegen aufgemacht.Zitat von webcreate