+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absperrband selber gemacht

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11

Absperrband selber gemacht

Für ein Bild brauche ich Absperrband.

Natürlich könnte ich bei irgendeinem Fotoservice danach suchen und dann so bearbeiten, dass es komik ähnlich aussieht.

Aber wieso einfach wenn man es auch kompliziert machen kann?

Ich hab es eben so versucht:

Auswahl erstellen, 45° drehen und auswahl verschieben und abwechseln schwarz und gelb füllen.

Aber das müsste doch irgendwie ein wenig "unproblematischer" gehen. Vielleicht mit einem Verlauf oder wie auch immer.

Wie würdet ihr das machen? Irgendwelche Tipps?

Grüße

Nicolas

PS: Anbei mein "Entwurf"
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wieso erstellst du nicht einfach ein Füllmuster? Dafür brauchst du lediglich ein Segment deines jetzigen Absperrbandes.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Erstelle nur ein Stück, ähnlich der Anlage (das ist nur quick&dirty), markiere es und dann Bearbeiten > Muster festlegen.

Wenn Du dann ein Band erstellen willst, eine Markierung aufziehen und Shift+F5 klicken, Fülloption auf Muster stellen und das eben erzeugte Muster auswählen.
    Zack ist das Band fertig.

Edit: danke Satre, nächstes Mal schneller, dann kann ich es mir sparen.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Zitat Zitat von satre
    Wieso erstellst du nicht einfach ein Füllmuster? Dafür brauchst du lediglich ein Segment deines jetzigen Absperrbandes.
    Wuayl ich nicht wußte wie geht.

Besten Dank euch beiden

Nicolas

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von webcreate
    Edit: danke Satre, nächstes Mal schneller, dann kann ich es mir sparen. :p
    So ist das nun mal mit ausführlichen Antworten. Die kommen immer zu spät. ;)
    Dafür kannte ich den Tastaturbefehl Shift+F5 noch nicht.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Na dann hatte es ja doch was
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

jazzman
    Guest

Thumbs up

Zitat Zitat von webcreate
    Erstelle nur ein Stück, ähnlich der Anlage (das ist nur quick&dirty), markiere es und dann Bearbeiten > Muster festlegen.

Wenn Du dann ein Band erstellen willst, eine Markierung aufziehen und Shift+F5 klicken, Fülloption auf Muster stellen und das eben erzeugte Muster auswählen.
    Zack ist das Band fertig.
    Mir ist das entfallen wie das ging 'Muster festlegen'. Supi, hätte fast einen Thread deswegen aufgemacht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer