+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Student Edition upgradebar?

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11

Student Edition upgradebar?

Moin moin,

ich überlege mir die Student Edition der Creative Suite zum Geburtstag zu wünschen.

Jedoch gibt es derzeit ja schon die CS3 Beta.

Deswegen nun meine Frage:

Werde ich die aktuelle Creative Suite (2.3) später auf eine neue Version upgraden können? Oder ist das in der Student Edition nicht möglich?

Viele Grüße

Nicolas

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Aus den FAQ von Adobe
    Ist die Student Edition updatefähig?
    Die Student Edition kann nicht auf die Nachfolgeversion oder eine kommerzielle Version upgegradet werden. Produktaktualisierungen (Patches) stehen wie bei kommerziellen Versionen kostenlos auf der Adobe Website zur Verfügung
    Du wirst also noch ein paar Monate warten muessen, wenn du das CS3 haben willst (koennte aber dann auch sein, dass sich der Preis dann aendert).

Hmmm schade

Trotzdem Danke für die Information

Andere Frage: Hat jemand von euch schon irgendwelche Hintergrund Informationen zum Release Datum von CS3?

Grüße

Nicolas

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Fruehling 2007

Auf der Adobe Hp soll es eine Suchfunktion geben.. habe ich mal gehoert
    Zudem wurde zu CS3 schon ein Tread eroeffnet
    http://www.traum-projekt.com/forum/2...-cs3-beta.html

Zitat Zitat von Guin
    Auf der Adobe Hp soll es eine Suchfunktion geben.. habe ich mal gehoert
    Deine Informationen beruhen auf speziellen Insider wissen, davon kann ein normal sterblicher nichts wissen

Nein, du hast recht hab ich nicht dran gedacht

Dann werd ich mich mal in der Hoffnung, dass Adobe sich beeilt, gedulden.

Liebe Grüße

Nicolas

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du kannst einmal die Ohren nach Grace Period Updates offen halten.
    Wenn Adobe den neuen Produktzyklus offiziell mit halbwegs sicherem Releasedatum ankündigt kannst Du in der Regel die aktuelle Version kaufen und bekommst dann ein kostenloses Update auf die Folgeversion.

Ah! Hört sich gut an.

Wo wird sowas angekündigt? Offizielle Homepage?

Nicolas

EDIT: Also muss ich dieses Grace Period Update so verstehen, als ob ich CS3 vorbestelle und in der Zeit wo es nich nicht draußen ist die alte Version bekomme?
    Geändert von nicolas11 (21.12.2006 um 23:30 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Da aber zuvor mal nachschauen, ob das auch mit Studenten Versionen geht ...
    Nicht das Du nun hastig kaufst und dann machen sie es nur bei Vollversionen ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von nicolas11
    EDIT: Also muss ich dieses Grace Period Update so verstehen, als ob ich CS3 vorbestelle und in der Zeit wo es nich nicht draußen ist die alte Version bekomme?
    ja, die Grace Period ist im groben die Zeit von Produktankündigung bis Auslieferung/Lagerräumung alte Version. Früher, z.B. als das Web noch nicht so stark genutz wurde, lief das ca. 6 Wochen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer