...da das Bild an sich schon pixelig ist, kann man nicht allzuviel erwarten, aber etwas Entrauschen ( zB mit NeatImage ) nach dem Aufhellen macht's zumindest etwas besser...
kann mir jemand helfen ?
http://img127.imageshack.us/my.php?i...w3e3w4eec5.jpg
möchte das bild etwas heller haben aber immer wenn ich es versuche dann wird es so pixelig![]()
und dann wollte ich noch gerne die felge bisschen glänzen lassen so in der art bling bling![]()
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet =)
...da das Bild an sich schon pixelig ist, kann man nicht allzuviel erwarten, aber etwas Entrauschen ( zB mit NeatImage ) nach dem Aufhellen macht's zumindest etwas besser...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
...und wie so oft der Hinweis: Aussagekräftige Titel. Hilfe benötigt hier jeder!
Wenns einigermaßen schön werden soll kannst Du nur den Grünkanal verwenden, diesen entrauschen und hinterher nach Geschmack einfärben.
Gruß
Martin
der BalkanTuna
hi danke sieht gut aus wenn man das macht,
gibt es nun noch etwas womit man die felgem bisschen nach chrom aussehen lassen kann ? LG
Wo soll denn die Felge später zu sehen sein?
Alex
zu sehen sein ? ich möchte das bild fertig meinem freund schenken ( ist von seinem auto ) und nun wollt ich wissen ob man die felge nach chrom aussehen lassen kann ?