+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foto von Felge aufhellen und entrauschen?

TP-Junior _Lilly_ macht alles soweit korrekt

Foto von Felge aufhellen und entrauschen?

kann mir jemand helfen ?
    http://img127.imageshack.us/my.php?i...w3e3w4eec5.jpg
    möchte das bild etwas heller haben aber immer wenn ich es versuche dann wird es so pixelig
    und dann wollte ich noch gerne die felge bisschen glänzen lassen so in der art bling bling
    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet =)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Na ja...

...da das Bild an sich schon pixelig ist, kann man nicht allzuviel erwarten, aber etwas Entrauschen ( zB mit NeatImage ) nach dem Aufhellen macht's zumindest etwas besser...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    ...und wie so oft der Hinweis: Aussagekräftige Titel. Hilfe benötigt hier jeder!

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Wenns einigermaßen schön werden soll kannst Du nur den Grünkanal verwenden, diesen entrauschen und hinterher nach Geschmack einfärben.
    Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

hi danke sieht gut aus wenn man das macht,
    gibt es nun noch etwas womit man die felgem bisschen nach chrom aussehen lassen kann ? LG

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Wo soll denn die Felge später zu sehen sein?

Alex

zu sehen sein ? ich möchte das bild fertig meinem freund schenken ( ist von seinem auto ) und nun wollt ich wissen ob man die felge nach chrom aussehen lassen kann ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer