+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cs2

Rey
    Rey ist offline
    TP-Newbie Rey macht alles soweit korrekt

Cs2

Die telefonische Aktivierung von CS2 9.0 geht nicht. Die Seriennummer wäre zu kurz!Kann mir jemand helfen?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wir nicht, aber der Adobe Support.

TP-Junior fifaboys99 macht alles soweit korrekt Avatar von fifaboys99
    Zitat Zitat von Rey
    Die telefonische Aktivierung von CS2 9.0 geht nicht. Die Seriennummer wäre zu kurz!Kann mir jemand helfen?
    Soweit ich in Erinnerung habe gibt es zuerst die Seriennummer, dann läuft das Ding und dann gibt es einen Request Code. Die freundliche Dame am Telefon sagt dir dann den "Answer Code" und DER IS ZU KURZ???

Kann ich mir nicht vorstellen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von fifaboys99
    Kann ich mir nicht vorstellen
    doch kann ich bestätigen. Ist mir genauso mit einer Version für ASN-Partner (AdobeServiceNetwork, um da reinzukommen brauchts spezielle Gegebenheiten und ein Seminar, dann kostets einen Jahresbeitrag und dafür gibts die Upgrades für umme) der CS2 Premium gegangen. Ich hab das dann auf einem anderen Rechner installiert und da läuft die Sache bis jetzt. Komisch, aber ist so.

Gruß
    der Tom

[achja] auf dem anderen Rechner konnte ich komischerweise wieder ganz normal per i-net aktivieren, also kein Telefongetippe [/achja]
    Geändert von Master of Disaster (28.12.2006 um 22:03 Uhr)
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer