+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoshop und Website-Entwürfe

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Question Photoshop und Website-Entwürfe

Hallo,

bin im Moment viel mit Fireworks unterwegs, aber habe mal Lust auf Photoshop und mehr Funktionen. Gibt es für das Erstellen von Website-Entwürfen als Grafik in Photoshop CS ein kostenloses Plugin, mit dem ich beispielsweise Formularelemente in das Bild einbauen kann oder wie handhaben das Profis, also wenn die Website entworfen wird als Grafik?

Freue mich über Anregungen.

Viele Grüße
    PythOn_tp

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Solltest Dir mal folgende Page anschauen http://www.webdesignerstoolkit.com/forms.php
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Danke, das habe ich gesucht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer