+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Orlando Bloom T-Shirt Logo

TP-Newbie orlando_bloom macht alles soweit korrekt

Orlando Bloom T-Shirt Logo

(Edit)

Gutentag,
    ich bin neu hier, und das hier ist mein 1. Beitrag. Ich habe da ein Problem, es geht um ein Logo was auf einem T-Shirt ist.
    Ich möcht unbedingt dieses T-Shirt, ich brauche das Indentisch gleiche, da ich ihn Dubeln möchte.

Ich hab einfach die Nase voll. Ich habe so lange danach gesucht. Es gibt so viele modelle aber nicht genau das, da dachte ich mir
    die Profis die Photoshop drauf haben könnten das irgendwie Designen.

Klick Hier (Hier sind viele Logos die man als Vorbild nehmen könnte)

Das Logo was ich gen hätte ist auf dem Shirt von Orlando Bloom moment

Bild 5
    Bild 4
    Bild 3
    Bild 2
    Bild 1

So habs nochmal neu Edit. hoffentlich kommen da neue Antworten.
    Geändert von orlando_bloom (09.01.2007 um 19:39 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Rosental ist schon lange tot, daher wurde die Show "Rate mal mit Rosental" abgesetzt.

Welches Logo ist denn gemeint
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wieso gehst du nicht mit dem Logo auf CD/USB-Stick in den nächsten Printshop und lässt dir das T-Shirt bedrucken?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Newbie orlando_bloom macht alles soweit korrekt
    Wieso ich das nicht auf den USB-STICK ziehe? Hast du dir die Bilder angeschaut?
    Ich frage mal anders, funktioniert das mit so einem kleinen bild ?

Ich dachte das ihr das etwas größer hinbekommt damit ich mir es halt
    drucken kann! Anscheinend gibs dieses Shirt garnicht mehr!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer