Warum nutzt Du nicht das Formwerkzeug in PS, damit kannst Du doch auch Sterne erzeugen, die dank der Verktorgrafik verlustfrei skaliert werden können.
Sonst stellt sich auch noch die Frage, wie Du es exportierst (zum PDF).
hallo leute,
ich hab a großes problem, ich hab in meinem photoshop werk einen stern eingebaut (ganz normaler stern, wie die auf der usa flagge), nur das problem ist, wenn ich dieses nun in ein pdf format umwandle, ist der stern am rand stark verpixelt, obwohl ich den stern nicht viel vergrößert habe, könnt ihr mir villeicht weiterhelfen, oder mir einen link geben, wo ich einen custom shape stern herunterladen kann?
Warum nutzt Du nicht das Formwerkzeug in PS, damit kannst Du doch auch Sterne erzeugen, die dank der Verktorgrafik verlustfrei skaliert werden können.
Sonst stellt sich auch noch die Frage, wie Du es exportierst (zum PDF).
Hej,
ich würde ebenfalls gerne so einen Stern zeichen und die dann in einem Kreis rundum laufen lassen, wie in dieser Grafik hier:
Bin jedoch blutiger PS-Anfänger und finde nicht einmal Formwerkzeug, von dem gesprochen wurde.
Wir habe hier in der Uni Version CS5 - Könnte mir jemand den genauen Weg beschreiben, wie ich zu dem Formwerkzeug komme und damit dann einen Stern zeichne?
Falls andere das Problem auch einmal haben - Habe mich mit der Frage auch diesem Thema angeschlossen http://www.mediengestalter.info/foru...n-67550-2.html - Dort wurde bereits ein Hinweis zu Illustrator gegeben. Würde jedoch trotzdem gerne wissen wo man in PS CS5 das Formwerbzeug findet und damit einen Stern aufzeichnet.
Gruß,
Jan