+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dreieck ohne pixelige Kanten?

TP-Newbie omarrodriguez macht alles soweit korrekt

Dreieck ohne pixelige Kanten?

hallo. wenn ich mit dem polgonal-lasso ein dreieck erstelle und es mit dem füllwerkzeug fülle ist es arg pixelig am rand. was kann ich dagegen machen? ich habe mal ein dreieck in flash gemacht und es importiert aber es ändert nichts. ich danke euch vielmals für eure hilfe!

oh. ich habe mich geirrt! wenn ich das flash-dreieck nehme, ist es doch wesentlich besser. es lebe die vektorgrafik!

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Erstellt Flash Vektor Grafiken?
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

ja, flash basiert auf vektor-grafiken.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    1. hast Du in den Optionen des Polygonlassos die Option "Glätten" aktiv?
    2. Du kannst um auf vektorbasis zu bleiben das Formwerkzeug für das Dreieck (Polygon) verwenden. Du findest es rechts neben dem Zeichenstift in der Werkzeugpalette.

lg,
    Philip

beim polygonlasso hatte ich die option glätten aktiviert.
    der andere tip war sehr wertvoll! vielen dank!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer