+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modell Auto Bild, Dreck und Staub hinzufügen

TP-Junior schwupp macht alles soweit korrekt

Modell Auto Bild, Dreck und Staub hinzufügen

Hallo,

bin grad aus Spass dabei ein Foto von nem Modellauto zu bearbeiten..es soll so aussehen als würde es richtig fahren, durch Staub und Dreck. Ich habs jetzt schon ein bischen über den Kopierstempel eingesaut. Aber wie ich die Staubwolke überzeugend hinbekomme weis ich noch nicht so ganz. Naja vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps und Ideen.
    Geändert von schwupp (25.02.2008 um 10:55 Uhr)

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    gefällt mir sehr gut! nicht übertrieben aber dennoch realistisch. mein tipp:sau die windschutzscheibe richtig ein und lass die scheibenwischer bewegung sauber

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]
    wo gibts an der Karre einen Scheibenwischer?
    [/OT]

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    kann doch welche dranbastln.wo's schlam regnet muss auch was zum wischen da sein!

TP-Junior schwupp macht alles soweit korrekt
    Ja die sind doch bastelbar..find die Idee jedenfalls sehr gut mit den Wischern.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer