+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tutorial Puzzle-Foto

TP-Senior web334 ist auf einem guten Weg

Tutorial Puzzle-Foto

Hallo Leute
    ich versuche gerade das Beispiel auf dieser Seite http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto11.php nachzubauen.
    Da ich aber absoluter Anfänger bin, weiß ich gar nicht, was sich bei ein paar Sachen machen muss.
    Wo finde ich zum Beispiel den Abrissblock und die Kanäle-Palette?

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Der Abrissblock ist doch als kleines Icon inm Tut abgebildet: das findet sich in der Fußzeile vieler Paletten und hat immer so die Funktion des "neues Objekt erzeugen" Und die Kanäle-Palette ist halt die Palette mit dem Namen "Kanäle". Schau mal ins Menü "Fenster" und klick dort ein bissi rum ...

Vielen Dank
    hab's gefunden

Tutorial Puzzle-Foto

Hallo Leute
    ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Photoshop aus und habe mir deshalb das folgende Beispiel angesehen und wollte dieses nachbauen.
    http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto11.php

bis zu Schritt 6 klappt alles ganz gut (glaube ich zumindest) aber dann weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.
    Wo finde ich zum Beispiel den Kanal Furche? Am besten bräuchte ich einen noch detailliertere Schritt für Schrittanweisung.

Soll ich meine Dateien anhängen?

mir geht es auch nur um den Schritt 7

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vielleicht einfach nochmal sorgfältig und langsam nachbauen?
    In Schritt 5 steht eigentlich sehr deutlich "Dupliziere den Graustufen-Kanal ein letztes Mal und nenne die Kopie FURCHE."

Man übersieht gerne mal Kleinigkeiten. Einfach nochmal konzentriert rangehen. Es ist eigentlich gut beschrieben.

Nun hat es endlich geklappt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer